FeinwerkTechnik GmbH
FeinwerkTechnik GmbH
Stadtteil Geising, Dresdner Straße 16, 01778 Altenberg
Telefon: 03 50 56/381-0, Fax: -30, E-Mail: info@fwt-geising.de
Impressum     AGB
Anfahrt Anruf E-Mail AGB

Immer auf dem neuesten Stand! Die FeinwerkTechnik GmbH Geising

Donnerstag03. Mai 2018

ISO 9001-2015

Die FeinwerkTechnik GmbH Geising wurde erfolgreich nach ISO 9001-2015 zertifiziert. Damit sind wir auch zukünftig in der Lage, unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität, sowohl im Entwicklungs- als auch im Fertigungsprozess zu liefern. Link zum Zertifikat

CNC Drehautomat Miyano BNAY

Mit der Anschaffung neuer Drehtechnik aus dem Hause Miyano erweitert die FeinwerkTechnik GmbH Geising ihre Kapazitäten im Drehbereich bis ø42mm. Die Miyano BNAY ist eine flexible Drehmaschine zur Herstellung komplexer Drehteile, wie Wellen und Rohlingen für unsere Verzahnungsteile- und baugruppen. Damit reagieren wir auf den Bedarf unserer Kunden an größeren und anspruchsvolleren Verzahnungsteilen (Zahnräder, Schneckenräder und Kegelräder).

Werterhaltungsmaßnahmen am Firmengebäude

Umfangreiche Werterhaltungsmaßnahmen in Höhe von ca. 140.000 € wurden zum Jahreswechsel abgeschlossen. Schwerpunkt waren dabei die Sanierung des Umkleide- und Sanitärbereiches sowie die Trockenlegung und der Umbau des Kellergeschosses.


» Zurück zur Übersicht